Gutschrift nach vier Monaten noch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #228229
  • 307
Anzeige

Am 22.12.2020 erfolgte nach ei einer Onlinbestellung die Lieferung per Spedition. Die Ware wurde bei der Lieferung beschädigt und durch die Spedition und den Kunden erfasst und am gleichen Tag per Mail an den Bauhaus Kundenservice mit Bilddokumentation versendet. Seitdem gab es noch keine Kontaktaufnahme und Gutschrift seitens Baumarkt trotz mehrmaligen Anrufen beim Kundendervice.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 07:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist bemüht, jedoch überlastet.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.