Katastrophale Online Kundendienst, beschädigte Lieferung

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  • 02 Jul 2021
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Online haben wir Schiebetüre bestellt und mit einer Woche Verspätung nach dem vereinbarten Termin geliefert bekommen. Leider waren die Türe geschädigt. Höchstwahrscheinlich wurden sie während der Lieferung beschädigt. Die Reklamation und Fotos habe ich per email eingereicht und ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice gemacht. Uns wurde einen Umtausch versprochen. Trotzdem habe ich eine Woche lang weder eine email noch einen Anruf bekommen. Nach einem zweiten Telefonat hat sich die Mitarbeiterin sich entschuldigt und eine schnelle Lösung versprochen.
Es ist schon wieder 8 tage geworden und keine Reaktion von dem Bauhaus. Das ist unseriös und eine Verschämtheit. Sollen die Kunden in dem Wohnzimmer mit einer riesig großen beschädigten Tür leben?!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice zu langsam.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

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