Keine Rückerstattung von immerhin 716,00 Euro trotz mehrfacher Reklamation

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #250943
  • 254
Anzeige

Ich habe mehrfach eine unvollständige und eine Falschlieferung reklamiert, bis heute habe ich weder eine Rückerstattung erhalten, noch wurde die Abholung der Falschlieferung veranlasst.
Es wurden unter der Bestellnummer 16974208 2 anstatt 4 Gartensessel Neele geliefert. Die Rückerstattung über 258,00 habe ich trotz mehrfacher Reklamation nicht erhalten.
2 Sessel Aria wurden zurückgesendet, da ein falscher Aufbau dabei war, Die Rückerstattung über 458,00 habe ich immer noch nicht erhalten.
Insgesamt sind das 716,00 Euro!
EIne Lieferung, die für die Kundennummer 1011637555 bestimmt ist, lagert bei uns seit Wochen und wird nicht abgeholt, trotz mehrfacher Reklamation!
Über den Stand der Dinge muss ICH mich ständig kümmern, normalerweise musss mich die Reklamationsabteilung informiert halten. Völlig unseriöses Verhalten!

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2021 um 22:54 Uhr


Es sind immer noch 258,00 Euro offen, trotz mehrfacher Reklamation und erneutes Ausfüllen eines Beschwerdeformulars! Seit Mai reklamiere ich und jeder der Mitarbeiter versteht etwas anderes und notiert dementsprechend einen Sachverhalt, den ich gar nicht vorgetragen habe! Das reinste Irrenhaus! NIE MEHR WERDE ICH DORT EINKAUFEN!

24-08-2021 um 08:17 Uhr


Trotz mehrfacher Reklamationen und Versprechungen von Bauhaus, auch schriftlich, mir das Geld für die nicht erhaltene Ware zurückzuüberweisen, ist die Rückerstattung immer noch nicht erfolgt! Was für ein asoziales Verhalten !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Service, den ich in meinem ganzen Leben erlebt habe! Ich kann nur raten, dort nichts zu kaufen, denn sollten Sie eine berechtigte Reklamation haben, bleiben Sie auf Ihrem Schaden sitzen, das juckt dort Niemanden!

3
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.