Keine Rücküberweisung!

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373813
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor über einem Monat Holz-Hochbeete bei Ihnen gekauft. Leider haben die mir nicht gepasst, so habe ich diese von einer Spedition, organisiert vom Bauhaus Online Handel in Wels, abholen lassen. Dann wurde mir versprochen, ich bekomme das Geld, insgesamt 430 € wieder retour auf mein Konto. Leider warte ich bis jetzt auf meine Retournierung des Betrages! Wie lange kann das dauern?
Vielen Dank und ich hoffe um baldige Erledigung!

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 19:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nach der Reklamation alles gepasst!
vielen dank nochmal, hat geholfen, sie zu kontaktieren!

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.