Nach 10 Tagen immer noch kein Termin zum Austausch der beschädigten Lieferung

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249982
  • 207
Anzeige

Am 4.6.2021 habe ich Ihnen per Mail und mit Bildern das gelieferte beschädigte Schlauchboot reklamiert Referenznr. 8000489050. Seit dieser Zeit versuche ich einen Ersatzliefertermin zu bekommen. 3 Anrufe und 3 unbeantwortete Mails bei Ihrem Service endeten immer mit der Aussage"Wir wissen nichts und können Ihnen auch nichts sagen). Ein Verantwortlicher ist nicht zu sprechen und man gibt auch keinen Namen heraus. Das ist unterirdischer Service

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 07:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdischer service

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.