Power Works Mähroboter P7 defekt während der Garantie.

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515887
  • 203
Anzeige

Hallo, mein Mâhroboter wurde vor 2 Jahren von mir gekauft, und dieses Jahr wollte ich ihn daß erste Mal einsetzen. Leider war der Akku total leer , und ging nicht mehr. Am 3.6.23 lieferte ich den Mähroboter in Aschaffenburg in Ihrer Filiale ab zur Reparatur, die bis heute nicht erfolgt ist. Hiermit setzte ich Ihnen eine Frist bis 31.7.23 mir Ersatz, oder mein Geld zu erstatten, anderfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grußen ****** ******

Teilen

14-07-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Abgabe der Reklamation, und 3 mal angerufen meinerseits, innerhalb 8 Wochen, ohne das irgendwas passierte. Nach 8 Wochen 1 Anruf von Bauhaus das sich die Geschäftsleitung darum kümmert. heute nach 9 Wochen immer noch nichts passiert.

2
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.