Hallo, mein Mâhroboter wurde vor 2 Jahren von mir gekauft, und dieses Jahr wollte ich ihn daß erste Mal einsetzen. Leider war der Akku total leer , und ging nicht mehr. Am 3.6.23 lieferte ich den Mähroboter in Aschaffenburg in Ihrer Filiale ab zur Reparatur, die bis heute nicht erfolgt ist. Hiermit setzte ich Ihnen eine Frist bis 31.7.23 mir Ersatz, oder mein Geld zu erstatten, anderfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grußen ****** ******
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14-07-2023 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Abgabe der Reklamation, und 3 mal angerufen meinerseits, innerhalb 8 Wochen, ohne das irgendwas passierte. Nach 8 Wochen 1 Anruf von Bauhaus das sich die Geschäftsleitung darum kümmert. heute nach 9 Wochen immer noch nichts passiert.
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