Rasenmäher Art/EAM 404466464109211 BEN .RSM MS173-51E

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244341
  • 319
Anzeige

Am 29. Mai 2021 wurde o.a. Rasenmäher in ihrer Krefelder Filiale gekauft.

Der Rasenmäher wurde laut Rechnung vom 29. Mai 2021in ihrer Filiale Mevissenstr. 75 47803 Krefeld gekauft. Es wurde mit meiner Visa Kreditkarte (VU-Nr. 140406316, Terminal-ID 65379208) bezahlt.

Nachdem der Rasenmäher entsprechend der beiliegenden Anleitung in Gang gesetzt wurde, stellte mein Gärtner bei Ersteinsatz am 2. Juni 2021 u.a. folgende gravierende Mängel fest.
1. ein Zurücksetzen des Mähers ist nicht möglich.
2. der Mäher versagte ständig seinen Dienst und ging aus
3. ein Wiederstarten des Mähers war schwer möglich
4. das Rasenmähen musste abgebrochen werden, da der Mäher einem Neustart nicht mehr zugänglich war

Eine Nachbesserung des neuen Mähers erscheint nicht zielführend, wenn das Produkt schon beim Ersteinsatz versagt. Einen Nachbesserungsvorschlag eines unbrauchbaren Produktes bin ich nicht gewillt hinzunehen.

Welche Alternativen können Sie anbieten?

Vorsorglich mache ich Wandlung des Kaufvertrages geltend.

MFG
****** Uellenberg
Rather Str. 74
******
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bauhaus hat nach ca. 8 Wochen nach Kauf des dekekten Rasenmähers reagiert und mir dan einen Vorschlag zur Nachbesserung zu machen unnd während der Nachberserungszeit kulanterweise ein Erssatzgerät undVerügung zu stellen Als Schwerbehinderter, welches ich Bauhaus mitteilte, muß ich Transportosten selbst tragen.. Diese machen in etwa den Kaufpreis des Rasenmäher ( € 349) aus.

Demn#ächst werde ich den teuren serviceintensiven Fachandel vor einer auf maximalen Gewin zulasten seiner Kuden ausgerichteten Handelsriesen, der mögligst billig und möglichst anonym seine Ziele verfolgt, bevorzugen.

Von der kostenintensiven Werbung vor jeder Tagesschau: "Bauhaus, wenn es gut werden muss" sollte sich der/die Verbraucher:in nicht blenden lassen.

****** Uellenberg

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.