Reklamation

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277388
  • 402
Anzeige

BESCHWERDE: Habe am 18.6.2021 einen Sonnenschirm reklamiert. Weder auf meine E-Mail noch nach 6 Telefonaten gibt es einen Lösungsvorschlag von Bauhaus. Vorgesetzte, die eine höhere Entscheidungskraft haben, gibt es nach Aussage der Mitarbeiter am Telefon nicht. Keine Lösung in Sicht. Muss ich mir jetzt wegen einer Sonnenschirmreklamation einen Anwalt nehmen?

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 23:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bauhaus - NIE wieder!

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.