Lieferung Respekta-Küche erhalten, diverse Ecken an Brettern/ Schranktüren zerstört. Reklamation mit Bildern vor über 8! Wochen aufgegeben. Bisher keine Erstattung, Neulieferung und auch keine Auskunft, wie lange es noch dauert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 09:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur, wenn es unbedingt sein muss...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.