Reservierungsservice trotz Bestätigung nicht durchgeführt

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2021
  • #278839
  • 243
Anzeige

heute 11.29 h eine reservierung abgeschickt. 11.39 h bestätigung erhalten: zur abholung bereit.
dort angekommen war keine ware gerichtet ("kein platz dafür").
bekam angeboten, einem kollegen bescheid zu geben. fuhr dann selbst an die lagerstelle: keine möglichkeit, an die ware heranzukommen, steht in mehr als 2 m hö******, die leiter läßt sich nicht verschieben, weil zu viele paletten davor liegen. unverrichteter dinge wieder abgefahren.
WESHALB WIRD ETWAS BESTÄTIGT, WAS GAR NICHT VOLLZOGEN WURDE?
danke, bauhaus, dass Sie den kauf verunmöglichen. Steige jetzt wohl wirklich um, zur konkurrenz, obwohl ich seit den 1970er jahren kunde bin/war.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

direkteinkauf ist in ordnung.
sobald ich online bestellte bzw. per email etwas klären wollte - im sand verlaufen.
(habe in diesem fall an bauhaus schweiz geschrieben, weil ich dachte, dass das eine übergeordnete stelle ist. von dort kam innerhalb 24 std. eine nette antwort. allerdings ist wohl jedes bauhaus "eigenständig"....)

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.