Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274269
  • 288
Anzeige

Im April habe ich eine Holzlieferung unmittelbar storniert mit dem Hinweis das der Kaufbetrag wieder zurück überwiesen wird. Die Rückerstattung erfolgte aber fehlerhaft, statt der 40 Holzbalken wurden uns nur ein Betrag für einen Balken rückerstattet. Also 80% der Summe sind noch ausstehend und noch nicht überwiesen. Wir haben bei der Service-Hotline schon mehrfach (mindestens 8-mal) angerufen und auf den Umstand hingewiesen. Es gab immer wieder die Mitteilung dass der Vorgang bei der Buchhaltung liegt und das wir umgehend eine Mitteilung erhalten. Bis heute ist nichts geschehen, weder eine Rückerstattung noch eine Rückmeldung. Wir habe schon August, also fast vier Monate.
Ich bin massiv enttäuscht und empört wie man hier als Kunde behandelt wird. Man wird hier mit Versprechungen auf die lange Bank geschoben. Null Transparenz, man spürt förmlich eine Nummer im Verwaltungssystem ganz weit unten zu sein. Bauhaus sollte sich hier wirklich fragen ob hier das Personal im Kundenservice noch einen kundenorientierten Job macht.
Leider sehe ich mich gezwungen beim Verbraucherschutz über weitere Maßnahmen Informieren.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 14:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Telefonische Kunderservice ist sehr schlecht.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.