Anfang des Jahres 2 Seifenspender der Hausmarke gekauft. Nach ein paar Tagen im Gebrauch bemerkt das die Seife einen unangenehm Chemichen Geruch hat, erst gedacht das die Seife schlecht geworden ist, seife also raus Gefäß ausgespült alles von vorne. Nach ein paar Tagen wieder der Geruch. Der Geruch stammt vom Gefäß nicht von der Seife. Also Bauhaus angeschrieben alles geschildert auch das kein Kassenbon mehr vorhanden ist. Antwort bekommen das es in Bearbeitung ist, nach 2 Monaten nachgefragt was nun wäre und seit dem wird man nur hingehalten und man muss alles doppelt und dreifach erzählen. Das ist kein Kunden Service.
Teilen
11-08-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 15:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.