Sehr geehrte Damen und Herren,
Im April habe ich eine Sandkasten gekauft, die holzstücken von Anfang schief waren. Wir haben bei der Empfehlung von Anleitung zweimal gestrichen. Als wir versuchen haben die Teile zusammen bauen brecht ein paar Teile ab, aber wir haben ein paar Stunden Zeit dafür genommen und irgendwie und mit Hilfe Winkeln aufgebaut und hingestellt. Jetzt ist nur nach zwei Monaten gebrochen und ist nicht möglich das zurück schicken, weil abbauen kostet viel Zeit und muss in Sperrmüll wegwerfen. Anbei sehen Sie Ein paar Fotos. Was würden Sie tun, um dies wieder gut zu machen?
Mit freundlichen Grüßen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-07-2021 um 22:45 Uhr
Ich habe noch keine Antwort auf die Reklamation bekommen.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2021 um 02:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen eine Reklamation geschickt, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte um eine rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war die schlechteste Sache die ich in meinem Leben gekauft habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.