Teilweise Falschlieferung

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504874
  • 97
Anzeige

Nachdem ich online einen Akku Rasenmäher und zusätzlich einen Ersatzakku bestellt hatte, kamen ca. 1 Woche später 2 Kartons an. In einem war der bestellte Rasenmäher, im zweiten ein anderes Rasenmäher-Modell. Also habe ich die Lieferung telefonisch reklamiert und mir wurde per Mail eine Telefonnummer zur Abholterminierung genannt. Diese habe ich angerufen, um dort zu erfahren, dass ich meine Terminvorschläge per Mail einreichen muss. Also habe ich auf die Mail geantwortet und 2 Termine (nach Vorgabe von Zeitfenster ound Vorlaufzeit) genannt. Heute kam der Anruf, dass der falschgelieferte Rasenmäher zum vorgeschlagenen Termin abgeholt würde. Wann ich den dringend benötigten Akku bekomme, konnte mir nicht mitgeteilt werden. In der online Bestellübersicht steht der bestellte Akku jetzt als retouniert und ich weiß nicht, ob und wann ich Ersatz bekomme

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 18:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.