Nachdem ich online einen Akku Rasenmäher und zusätzlich einen Ersatzakku bestellt hatte, kamen ca. 1 Woche später 2 Kartons an. In einem war der bestellte Rasenmäher, im zweiten ein anderes Rasenmäher-Modell. Also habe ich die Lieferung telefonisch reklamiert und mir wurde per Mail eine Telefonnummer zur Abholterminierung genannt. Diese habe ich angerufen, um dort zu erfahren, dass ich meine Terminvorschläge per Mail einreichen muss. Also habe ich auf die Mail geantwortet und 2 Termine (nach Vorgabe von Zeitfenster ound Vorlaufzeit) genannt. Heute kam der Anruf, dass der falschgelieferte Rasenmäher zum vorgeschlagenen Termin abgeholt würde. Wann ich den dringend benötigten Akku bekomme, konnte mir nicht mitgeteilt werden. In der online Bestellübersicht steht der bestellte Akku jetzt als retouniert und ich weiß nicht, ob und wann ich Ersatz bekomme
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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