Artikel 8016738703214 Bauhaus Kompressor
Haben am 28.9.2020 diesen Kompressor in der Filiale in Reutlingen gekauft ,anfang September ist er kaputt gegangen.Wir haben ihn in diese Filiale zurück gebracht. Heute am 4 Oktober hat uns ein Mitarbeiter benachrichtigt das er angeblich an Überhitzung kaputt gegangen sei. Wie kannes sein das er bei normalen Hausgebrauch an Überhitzung kaputt geht. Der Mitarbeiter hat uns Vorgeschlagen ihn auf unsere Kosten zu reparieren,das sehen wir aber nicht ein da es noch nicht mal ein Jahr her war.
Wir sind sehr enttäuscht über das unternehmen Bauhaus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 11:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation ist sehr gut gelöst worden. Auch der Chef des Reutlinger Unternehmens war sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.