Wir warten seit mehreren Wochen auf Rückerstattung von 2000 Euro. Haben ein Gartenhaus storniert das nicht lieferbar ist. Werde von Woche zu Woche vertröstet. Dieses Geschäftsgebaren ist das letzte. Der letzte Kundenservice Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 18:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das ist das schlechteste und negativste Erlebnis das ich je hatte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.