Haben am 4.11.2020 im Media Markt Rosenheim . Eine GEFRIERKOMBINATION gekauft .Nun ist die seit letztem jahr November defekt einmal wurde Elektronik ausgetauscht beim 2mal eine Flüssigkeit auf geüllt in einem zeit raum von von 4 Monaten nun funktioniert er immer noch nicht . Jetzt gefriert mir Wurst und Käse und anderes im Kühlschrank also kann ich seit letztem Jahr November mei Gefrierund Kühlschrank nicht nutzen .Ich weiss nicht was ich tun soll habe nun wieder einen neuen Termin für Kundendienst aber wieder erst in 4 WOCHEN .Nun kann ich ihn wieder nicht richtig nutzen .ich werde dass Gefühl nicht los dass wir so lange hingehalten werden bis die Garantie ab gelaufen ist . ich bin total mit meinen Nerven am Ende ich möchte sie bitten uns irgend wie zu helfen .
Teilen
25-02-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Kundenservice nur zu lange Wartezeiten musste über ein halbes Jahr mit drei Terminen warten bis es dann endlich zu einer Lösung zu meiner Zufriedenheit kam dafür möchte ich mich bedanken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.