Nach unserer Rückkehr aus unserem Urlaub 20. Juli 2023 haben wir die Gefrierkombination mit einer Störungsmeldung "F" vorgefunden.
Das Gefriergut mussten wir vernichten, da es inzwischen aufgetaut war.
Anliegend der zugehörige Kaufvertrag.
Ich eine Reparatur möglich? Das Gerät wurde am 22. Juni 2018 gekauft und Anfang Juli 2018 geliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.