Eine Glasplatte in meinem Kühlschrank ist zerbrochen.
Das Gerät ist 3 Jahre alt und ich habe einen kostenlosen Ersatzteilservive innerhalb von 5 Jahren zugesagt bekommen!
Die Platte würde ich wahrscheinlich, sicher bin ich nach 15 Telefongesprächen immer noch nicht, aber nur, wenn der Kundendienst sie anliefert und "einbaut" für pauschal 199 Euro.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben ein System verteilter Zuständigkeit aufgezogen, das zur Abwimmelung von Kunden führt.
Verkauf: mit Zusage kostenloser Ersatzteile innerhalb von 5 Jahren, wenn man sich registrieren läßt (Datenschutz?)
Kundenservice: Ersatzteile nur, wenn man den kostenpflichtigen Kundendienst, 199 Euro pauschal, in Anspruch nimmt.
Bei mir ging es darum, im Kühlschrank eine zerbrochene Glasplatte zu ersetzen, diese aber selbst in den Kühlschrank schieben zu wollen und nicht für 199 Euro durch den Kundendienst.
Zwischen den Organisationseinheiten wird man hin und her geschickt, bis man schließlich entnervt aufgibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.