Defekter Geschirrspüler in der Garantiezeit

  • 19 Feb 2024
  • #585148
  • 75
Anzeige

Trotz zweifacher Reparatur und den Hinweistext vom Techniker beim dritten Besuch, das das Gerät ausgetausch werden sollte. Habe ich auch nach jetzt mittlerweile drei Monaten einen defkt bzw. nicht reinigenden Geschirrspüler. Auch die diversen Telefonate mit dem sogenannten Kunden SERVICE haben nicht weitergeholfen, ich bekomme ständig den gleichen Text, wir haben den Fall weitergegeben und melden uns ....................... bis dato hat sich noch niemand von Bauknecht gemeldet, ich war derjenige der immer wieder den KOntakt gesucht hat, aber leider vergeblich.

Teilen

19-02-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.