ich habe am 7. März eine Mikrowelle Jetchef MW 179 gekauft.
Leider musste ich direkt nach dem auspacken und aufstellen feststellen das sich das Display nicht auf die Deutsche Sprache einstellen lässt.
Also habe ich direkt am Folgetag das Gerät zum Reperaturzentrum gesendet. Heute habe ich ein neues Ersatzgerät bekommen und musste leider gerade feststellen das es den selben Fehler aufweist.
Kann das Zufall sein oder haben Sie diese Fehlermeldung bei diesem Gerät schon öfter bekommen und es ist ein Serienfehler?
Ich bin total enttäuscht und habe eigentlich keine Lust noch einmal 4 Wochen ohne Mikrowelle dazustehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.