Fehlermeldung 05 bei Waschmaschine Kauf 02.2023 Kundenservice 6- !

  • 25 Jan 2024
  • #579362
  • 55
Anzeige

Meine im Februar 2023 gekaufte Waschmaschine ( BPW 814 ABauknecht) zeigt eine Fehlermehlung 05: Kein Schleudern, kein Abpumpen! Habe wie angeordnet, das Gerät abgeschaltet und den Netzstecker gezogen! Problem nicht behoben. Der Kundendienst sagt mir, dass ich eine Zusatzgarantie abschließen muss, da ich sonst 290€ für die Anfahrt zahlen müsse, wenn z.B. eine fehlgeleitete Socke die Ursache sein sollte. Sehe mich also gezwungen die Zusatzgarantie abzuschließen! Muss wieder eine neue Nummer wählen. Hier möchte man mich erst einmal davon überzeugen, dass ich zukünftig Werbung erhalten möchte! Dann soll ich eine Nummer nennen, die sich auf der Innenseite der Tür befindet!? Wäre schön, wenn ich diese öffnen könnte! Wie bereits mehrfach erklärt, pumpt die Maschine nicht ab! Jetzt kommt das Beste! Die zusätzlich abgeschlossene Garantieleistung besteht darin, dass man mir am Telefon erklärt, wie ich die Maschine reparieren soll! "Legen Sie ein Handtuch vor das Sieb! Könnte etwas nass werden! Ich erkläre, dass ich alleinstehend bin und mich nicht in der Lage sehe, das Problem alleine zu bewältigen! Warum habe ich eine Garantie und warum sollte ich eine Zusatzgarantie abschließen? Antwort: Suchen Sie sich doch Hilfe, vielleicht jemand aus der Nachbarschaft! Sitze jetzt seit einer Stunde auf dem Boden und versuche den Wassermassen her zu werden. Was soll man da mit einem Handtuch? Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und fordere einen Fachmann, der das Waschmaschinenproblem fachmännisch behebt!

Teilen

25-01-2024 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.