Am 27.11.23 habe ich eine Waschmaschine bestellt.
Gleich darauf wieder storniert da die Maschine nicht unter meine Arbeitsplatte passt.
Seitdem versuche ich eine Bestätigung zu bekommen auf den Widerruf.
Teilen
30-11-2023 um 03:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 16:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider nicht so toll.
Habe täglich mehrmals versucht jemanden zu erreichen.
Ich weiß nicht woran es lag aber
letztendlich ist meine Stornierung ja doch noch angekommen.
Über die Webseite,den Shop war es leider zu der Zeit nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.