Genau das Gleiche bei mir

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2022
  • #377066
  • 148
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Sie könnten mir Geräte umsonst anbieten, und selbst dann würde ich sie nicht annehmen. Anscheinend ist frostfrei nicht frostfrei und man muss trotzdem abtauen, sonst wacht man eines Tages auf und der gesamte Inhalt des Kühlschranks ist verdorben! Dann wird man Ihnen sagen, dass Sie den Kühlschrank 48 Stunden lang ausschalten müssen! Wenn das nicht klappt, schicken sie einen Techniker. Sie haben einen Techniker bestellt, aber es wird 2-1/2 Wochen dauern, bis er kommt. Für die Zwischenzeit habe ich einen billigeren Kühlschrank gekauft, der in meinem Keller Platz wegnimmt. Der Techniker kam gestern, überprüfte das System des Kühlschranks und konnte keine Störung feststellen. Er stellte den Kühlschrank auf Superfrost ein und ging wieder. Der Kühlschrank ist immer noch warm! Ich rief wieder den Kundendienst an, nächster Termin ist Ende Mai! 6 Wochen ohne einen Kühlschrank, den ich im Juli 2020 gekauft habe. Ich schwöre, die wollen ihre Garantie auslaufen lassen, damit ich auf den Reparaturkosten sitzen bleibe!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin seit 2 MO. ohne Kühlschrank! Der Techniker sollte am 02 Juni 2022 zu uns kommen. Ich habe 2 Terminbestätigungen erhalten. Ich war den ganzen Tag zu Hause und er kam nicht. Ich habe Bauknecht angerufen und erhielt eine blöde Ausrede. Jetzt sagen sie mir, dass ich eine Mail bekommen werde, worin steht es, dass sie mir einen neuen Kühlschrank geben werden. Das alles nach 2 Monaten! Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, den Kühlschrank zu bekommen. Grottenschlecht!

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Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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