Geschirrspüler nach 4 Monaten erneut defekt - Kundendienst lässt Termin platzen!

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507374
  • 155
Anzeige

Im Februar 2023 wurde gezwungener Maßen ein Garantieverlängerungsvertrag abgeschlossen und der Geschirrspüler "repariert". Nach nicht mal 4 Monaten (Anfang Juni 2023) gleicher und ein neuer Defekt, sodass die Maschine nicht mehr zu nutzen ist.
Der erneute Kunden-Termin wurde am vereinbarten Tag ohne Information um weitere 2,5 Wochen verschoben. Erst nach telefonischer Rückfrage die Information erhalten: der Techniker kommt heute nicht. Hotline-Mitarbeiter sind sehr unhöflich und pampig.
NIE WIEDER Bauknecht !

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Service?

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.