Im Februar 2023 wurde gezwungener Maßen ein Garantieverlängerungsvertrag abgeschlossen und der Geschirrspüler "repariert". Nach nicht mal 4 Monaten (Anfang Juni 2023) gleicher und ein neuer Defekt, sodass die Maschine nicht mehr zu nutzen ist.
Der erneute Kunden-Termin wurde am vereinbarten Tag ohne Information um weitere 2,5 Wochen verschoben. Erst nach telefonischer Rückfrage die Information erhalten: der Techniker kommt heute nicht. Hotline-Mitarbeiter sind sehr unhöflich und pampig.
NIE WIEDER Bauknecht !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.