Reparaturauftrag nicht ausgeführt

  • 24 Okt 2023
  • #554041
  • 80
Anzeige

Ich hatte für heute, 24.10. nach zweiwöchigem Vorlauf eine Zusage für die Reparatur der neuen Waschmaschine (6 Mon.). Die online-Verfolgung der Abwicklung zeigte mir an, dass ich an diesem Tag der dritte Kunde bin. Nachdem die Kunden 1 und 2 bereits als erledigt angezeigt wurden, bekam ich plötzlich die Mitteilung, dass mein Termin auf den 07.11. verschoben wurde.

Meine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Call Center 0711 8888 900 ergab nach mühsamer mehrfacher Angabe von Personalien und Sachverhalt, dass offensichtlich der Techniker erkrankt wäre und kein Ersatzpersonal zur Verfügung steht. Nahezu gleichzeitig bekam ich eine SMS, dass der Termin nicht stattfinden kann, weil "das Ersatzteil für den Whirlpool noch nicht geliefert wurde". Zum Einen geht es um eine Waschmaschine und nicht um einen Whirlpool, und zum anderen um die Behebung der Fehlermeldung F9 E2 und nicht um ein Ersatzteil.

Ich habe mir den heutigen Termin bewusst frei gehalten und andere Verpflichtungen verschoben. Ich lebe nun schon seit zwei Wochen ohne Waschmaschine und sollte nun nochmal zwei Wochen auf einen Ersatztermin warten. Die Arugmente für den Ausfall sind fadenscheinig und zumindest schlecht koordiniert.

Ich erwarte einen unmittelbaren neuen Termin in den nächsten Tagen.

Teilen

24-10-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.