Bauknecht

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bauknecht
Reklamationen & Beschwerden (744)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauknecht. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bauknecht Schaltgeräusche

Ich habe die Waschmaschine Bauknecht WM 7 M 100 B am 21.11.2023 geliefert bekommen. Beim Ein- und Ausschalten ist ein sehr lautes Schaltgeräusch zu hören. So ein Geräusch hatte ich noch nie bei einer modernen Maschine. Ich glaube, da ist etwas defekt und geht demnächst ganz kaputt. Ich bitte um Stellungnahme

Bauknecht Defekte Waschmaschine

Schönen Guten Abend Wir haben eine defekt Waschmaschine im Garantie bereich das erste Telefonat an Bauknecht fand am 28.10.23 mit ihrer Hotline statt mit sämtlichen Daten darauf hin sagte man mir das sich in den nächsten 2 Tagen ein Techniker bei mir melden würde. Es vergeht 1 Woche kein Anruf.... Am 4.11.23 mein 2 Anruf bei Ihnen darauf wurde mir gesagt das es keine Daten von mir vorliegen würde also das ganze nochmal aufgeführt.... Am 8.11.23 bekomme ich eine Mail von Ihnen das der Auftrag erfolgreich storniert wurde aus irgendwelchen Gründen also wieder ans Telefon da wurde mir gesagt das ein neuer Auftrag geschrieben wurde ich solle mal wieder 2 Tage warten dann melde sich ein Techniker bei mir...... Dann bekomme ich eine Mail von Ihnen am 10.11.23 das Ersatzteile bestellt wurden ( ich weiß nicht wie man ersatzteile bestellen kann wenn man nicht mal den Schaden kennt). Am 14.11 23 bekomme ich eine Mail von der Firma Papenheim das ein Trommel bestellt wurde und die schon unterwegs zur Firma ist. Ich habe mehrmals versucht diese Firma zu erreichen unter mehreren Telefonnummern 02851967350 015773503860 Auf diesen Nummern melden sich niemand und nach besprechen der Mailbox meldet sich auch niemand zurück ..... Wenn ich auf die Bewertungen dieser Firma schaue dann befürchte ich das die Reparatur dieses Jahr wohl nichts mehr wird ! habe heute wieder mit dem Kundenservice von Ihnen telefoniert und die haben mir gesagt ich solle mal wieder 2 Tage warten...... Ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss bis mal jemand sich meldet.. wir warten ja schon seit ende Oktober bis jetzt auf ein Techniker oder mal einen Anruf aber es passiert nichts. Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit kleinen Kindern und unserer Nachbarn möchten auch auf Dauer nicht mehr unsere Wäsche waschen. Wäre schön wenn sie sich zu dieser Sache einmal schriftlich oder telefonisch melden würden ****** 025469398646 ******@gmail.com ****** ******

Bauknecht Elektr. Steuergerät Backofen Bauknecht BAR2S K8 V2 IN zum zweiten Mal defekt

Kauf des Gerätes am 28. September 2020 über Amazon: Bauknecht BAR2S K8 V2 IN Dampf-Backofen inklusive 2-fach Backauszug/A+/71 L Maxi-Garraum/Heißluft/Gentle Steam mit Feuchtigkeitszugabe/Einfaches Reinigen mit SmartClean-Innenraum für 372,01 € Ab Herbst 2021 Probleme mit der Steuerung: Ofen geht nicht an oder schaltet sich selbstständig aus -> Steuergerät wurde innerhalb der Garantiezeit im Februar 2022 ausgetauscht. Vor einigen Wochen fing das gleiche Problem wieder an: Ofen geht nicht, schaltet sich selbsständig aus, Ofen springt selbstständig wieder an, obwohl ausgeschaltet...

Bauknecht Rechnung zu Auftrag 4913990961-10

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend noch die Rechnung zum o.g. Auftrag 4913990961-10 vom 13.11.2023 . Ich habe bereits mehrere Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern Ihre Hotline geführt und die untenstehende Email an Sie geschickt. Trotzdem habe ich noch keine Rechnung für meine Zahlung vom 6.11.2023 bis heute erhalten! Sollte ich die Rechnung nicht bis 21.11.2023 per Email erhalten habe, lasse ich den von Ihnen eingezogenen Betrag zurückbuchen! Ihre Bearbeitung ist absolut unseriös, als Kunde bekomme ich bereits beim 1. Telefonat mit Ihnen Ihre Pauschale auf meinem Konto belastet, damit Sie überhaupt aktiv wurden und danach ich die Reparaturbestätigung nur auf Nachfrage und die Rechnung trotz mehrfacher Nachfrage bisher noch immer nicht. Dieser Vorgang geht schon 14 Tage, seit 6.11.2023. Viele Grüße ****** ******

Bauknecht Produktmangel

Meine Beschwerde gilt dem Produkt selber: Modell Nr. BPW 814A Das Flusensieb hat nur einen Schraubdeckel, der beim Öffnen das ganze in der Trommel verbliebene Wasser freigibt und damit alles überschwemmt - ich frage mich wirklich wer dieses Modell entwickelt hat - meine alte Bauknecht Maschine hatte einen kleinen verschließbaren Schlauch hinter dem Schraubdeckel und das Wasser ablassen war somit kontrollierbar - ich frage mich wie ein Service Techniker vor Ort dieses Problem löst - für eine Antwort unter: ******@gmx.net wäre ich dem Hause Bauknecht dankbar - vor allem weil ich langjähriger Kunde mit verschiedenen Geräten bin !

Bauknecht Reklamation

Ich habe eine Waschmaschine von Bauknecht am 25.02.2023 gekauft. Und sie ist viermal bis jetzt kaputt gegangen zeigt immer wieder Fehler auf. Der Techniker war drei mal da . Ist aber immer wider das gleiche. Beim letzten mal nach Termin Vereinbarung kann der Techniker garnicht und behauptete das keiner zu hause war. Dann habe ich noch mal ein Termin vereinbart für heute und der dauerte auch wieder mal zwei Wochen doch heute Kamm er auch nicht 07.11.2023. Jetzt habe ich ein Termin auch wieder am 17.11.bekommen. Das ist eine Katastrophe und sehr unverschämt. Ich bin sehr frustriert und möchte diese Waschmaschine nicht mehr . Ich reklamiere und möchte mein Geld zurück.

Bauknecht Fehlermeldung an der neuen Waschmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde über meine Bauknecht Waschmaschine (WM 7 M100B 7kg) einreichen! Diesen habe ich bereits am 7.3.23 in Media Markt gekauft und nun zeigt mir die Maschine eine Fehlermeldung an und ist aktuell nicht betriebsbereit. Ich habe ich am 3.11.23 bei ihrer Hotline angerufen und habe erst einen Termin am 4.12.23 erhalten, damit ein Techniker vorbeikommt zum nach schauen. Es ist für mich unakzeptabel, sowie eine reine Katastrophe, dass die Firma Bauknecht keine zügigeren Termine zu Verfügung stellen kann! Ich habe ein neugeborenes Baby zu hause und hab keine Möglichkeiten, die Wäsche zu waschen und das soll ein Zustand von einem Monat sein? Ich bitte um eine Lösung oder Entschädigung!

Bauknecht Kundendienst + Reparaturservice organisatorisch katastrophal

16.10.23 - Anruf beim Kundendienst, dass 1,5 Jahre alte Waschmaschine (Gewährleistung!) F08 (Heizstab) anzeigt und nicht mehr wäscht. Mitarbeiterin bittet darum für 30 Minuten das Gerät vom Strom zu nehmen. 17.10.23 erneuter Anruf beim Kundendienst. Ein Techniker soll am 24.10.23 zwischen 7.00 und 18.00 Uhr kommen. Ich reiche Urlaub für den 24.10.23 bei meinem Arbeitgeber ein. 24.10.23 ich erhalte morgens eine SMS, dass der Termin abgesagt wird und man sich in den nächsten Tagen bei mir für eine neue Terminvergabe melden möchte. 30.10.23 ich kontaktiere erneut den Kundendienst, da sich niemand gemeldet hat. Mitarbeiterin teilt mir mit, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Tagen jemand für eine neue Terminvergabe bei mir melden wird. Mittlerweile bin ich 2 Wochen ohne Waschmaschine und gezwungen 50 km (hin und zurück) in das nächst gelegene Waschcenter zu fahren. Wer zahlt das Waschen der Wäsche, das Benzingeld und meinen verschenkten Urlaubstag? Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Gruß ****** ******

Bauknecht Deckel der Waschmaschine rostet

Hallo, ich habe einen Toploader und habe den Deckel bereits erneuert. Die Rechnung dafür mit Datum vom 29.01.2021 Re. Nr. 4990573176. Die Waschmaschine steht in meinem Bad trocken. Der Deckel wird nach dem Benutzen zum trocknen aufgestellt, so dass das Wasser gut ablaufen kann. Vor einigen Monaten begann er wieder zu rosten. Die Beschichtung blättert zunehmend ab. Nach über zwei Jahren verstehe ich nicht, warum dieses Problem wieder auftritt. Wie kann das Behoben werden, was kann ich tun bzw. können Sie hier helfen. Die Rechnung vom Deckel und 2 Fotos hänge ich an.

Bauknecht Rechnung trotz Garantie

Guten Tag, Ich hatte den Kundendienst ihres Hauses wegen einer spühlmaschine, in der Garantiezeit, und habe jetzt eine Rechnung bekommen. Leider geht die Spühlmaschine noch immer nicht. Eckvertil ist nicht defekt. Die Spühlmaschine wird noch immer zu heiß, die Türe wackelt, und das Geschirr wird nicht sauber. Die Reparatur liegt weiterhin der Garantiezeit.

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 744

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben