Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Waschmaschine ist seit 13.4.23 defekt und vom Media Markt in der 5 Jahres Garantie ( gekauft am 21.1.2019 ).
Gemeldet wurde es am 13,04.23 beim Heimservice Hotline Nr. 0800 000 3389.
Erst am 18.04.23 erhielt ich eine SMS das sich der Kundendienst erst am 02.05.23 bei uns vorbei kommt ( das sind 2,5 Wochen wo wir ohne Waschmaschine sind )
Am 2.5.23 war dann der Kundendienst da und konnte nichts machen, da er keine Ersatzteile dabei hat um den Fehler zu beheben.
Unsere Frage, wann er wieder kommt, war die Antwort eventuell in 1 bis 2 Wochen.!
Was für ein Fehler vorhanden ist konnte er nicht sagen.? ? ?
Das ist für mich keine guter Service und was sollen wir mit unserer machen ?
Die Antwort darauf war, versuchen sie doch bei Bekannten oder bei Nachbarn nach zu fragen ob wir dort unsere Wäsche waschen können ! ! !
Was halten Sie von so einem Service ? ? ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erste Mal Monteure hatten keine Ahnung zweite Mal dieser Monteur war perfekt und hat den Fall gelöst vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.