Der Reparatirtermin war vereinbart für den 21.06.22. Nun kam gestern eine Auftragsbestätigung für den Reparaturtermin. Daraus war nicht ersichtlich, dass der Termin geändert oder verschoben wurde. Nur ganz unten bei Besuchstermin stand auf einmal der 01.07.22. Wie kann so ein langfristig geplanter Termin einfach neu festgelegt werden, ohne zu fragen, ob man da überhaupt Zeit hat. Nach meiner Knie OP wurde nun der Raum , in welchem die Waschmaschine steht komplett leer geräumt um die Reparatur zu erleichtern.. Es steht nun alles mitten in der Wohnung . Gibt es bei Ihnen keine Krankheitsvertretungen, oder die Möglichkeit eines früheren Termins? Es ist nicht tragbar, dass ein Zeitraum zwischen 8 und 17 Ihr angegeben wird, man sich Zeit nimmt und dann niemand kommt.
Mit der Bitte um schnelle Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 18:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.