Reparaturtermin verschoben

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550722
  • 120
Anzeige

Habe im März eine Waschmaschine gekauft. Musste diese Maschine wegen Mängel zurückgeben. Habe eine Neue bekommen. Diese ist nun defekt, pumpt nicht mehr ab. Habe dies Anfang Oktober gemeldet und einen Termin am 12.10. bekommen. Nun ist der Termin verschoben worden auf den 19.10., Monteur ist krank. Es kann doch nicht sein dass ich 3 Wochen auf eine Reparatur warten muss. Ich bin jetzt schon soweit die Maschine zurückzugeben und mir einen anderen Hersteller zu suchen. Für eine große Firma kann es doch nicht an einem Monteur scheitern den Auftrag auszuführen.

Teilen

12-10-2023 um 05:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 09:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Call Center schlecht, Reparaturservice gut

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.