Haben vor 4 Wochen einen Reparaturtermin für unsere Waaschmaschine ( schon den Zweiten ) in Auftrag gegeben, am 03.10. ( Feiertag ) wurde er per SMS für den 04.10. bestätigt, habe extra Urlaub genommen, und am 04.10. wurde er morgens um 10.21 Uhr nur kurz per SMS abgesagt. Komischerweise hatte eine Kundin von mir eine Woche vorher auch einen Reparaturtermin von Bauknecht, dieser wurde bei Ihr auch kurzfristig am selben Tag abgesagt, anscheinend wegen Corona. Gleicher Reparaturdienst hat jetzt seit 8 Tagen Corona obwohl es keine Isolationspflicht mehr gibt und zur Frechheit nur abgesagt per SMS. Sie wollen sich in den nächsten 3 TAgen telefonisch melden, wegen eines neuen Termins....seit 4 Wochen keine funktionierende Waschmaschine und das bei einem 5 Personenhaushalt. Und von der Bauknechthotline bekommt man zu hören, er kommt nur um anzuschauen, das Ersatzgerät ( da wir ja noch Garantie haben ) oder Ersatzteil dauert dann mindestens nochmals zwei Wochen.....könnt kotzen.
Der Reparaturdienst, wenn er denn mal auftaucht , kriegt mieine Rechnung gleich mit, wenn ich nochmals einen Tag Urlaub nehmen muß, und wenn er dann nicht auftaucht, schalte ich definitiv die Verbraucherzentrale und Anwalt ein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 13:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Terminvereinbarung ist unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.