Spülmaschine

  • 18 Mai 2022
  • #380373
  • 129
Anzeige

Guten Tag, ihr Kundendienst für Reperaturen bekommt es seit 4 Monaten nicht gebacken meine Spülmaschine dauerhaft zum Laufen zubringen.
Ich habe nun schon vor ca 4 Monaten einen Techniker angefordert zwecks Fehlermeldung "F15". Inzwischen waren in Abständen von jeweils drei bis vier Wochen zwei verschiedene Techniker vor Ort, das letzte Mal am Montag.
Als ich heute die Maschine angestellt habe kam wider erwarten die Fehlermeldung "F13". Soll ich jetzt wieder 3bis4 Wochen auf die Hoffnung warten das auch mal wieder einer Zeit hat?
Jetzt ist meine Geduld am Ende und ich möchte eine neue Spülmaschine, aber nicht erst nächstes Jahr.
Ich habe extra eine Versicherung für die Spülmaschine abgeschlossen. Bin stink sauer. Bitte überprüfen Sie den Fall.

Teilen

18-05-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.