Techniker 4x nicht erschienen und mit Lügen vertröstet

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440036
  • 182
Anzeige

Seit fast 3 Monaten ärgern wir uns jetzt mit der Firma Bauknecht rum. Die Spülmaschine ist nach knapp einem Jahr kaputt gegangen und unser Möbelhaus hat uns dorthin verwiesen. Anfang September kam der Techniker zu uns und hat für 4 Wochen später einen Termin vereinbart weil er Ersatzteile bestellt hat. Zu diesem Termin Ende September ist er einfach nicht erschienen. Beim Telefonat mit dem Kundenservice wurde gesagt er hätte uns nicht erreicht. Wir haben für 14 Tage später einen Termin bekommen. Zu diesem Termin ist er auch nicht erschienen. Der Kundenservice sagte uns dann die Teile waren nicht da. Wir haben daraufhin wieder für 14 Tage später einen Termin bekommen zu dem der Techniker natürlich nicht erschienen ist. Abends nach dem der Techniker Feierabend hatte haben wir den Kundenservice erreicht der sagte uns dann die Teile wären heute gekommen wir sollten einen neuen Termin machen
dieser war wieder 14 Tage später. Zu diesem Termin haben wir einen Tag vorher angerufen uns den Termin noch Mal bestätigen lassen und es wurde auch bestätigt das die Teile da sind. Nach nun zum 4. Mal frei nehmen, denn Uhrzeit kann ja nicht eingegrenzt werden, der Techniker wieder nicht erschienen ist hat man uns am Abend beim Telefonat mit dem Kundenservice erzählen wollen das die Teile nicht da wären. Man fühlt sich so langsam etwas verarscht. Es kann ja sein das man Lieferschwierigkeiten hat aber dann soll man bitte ehrlich sein und einem nicht mit Lügen hinhalten.
Beim heutigen Telefonat mit dem Kundenservice wurde unser Anliegen weiter geleitet und man hat uns versprochen das die Firma sich Anfang der Woche meldet für einen schnellen Termin. Wird sich bis Ende der Woche dazu nichts tun werden wir wohl einen Anwalt einschalten müssen. Denn zum Glück haben wir die Gespräche mit unserem Handy aufgenommen.

Teilen

18-11-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.