Guten Tag, seit dem 30.08.22 haben wir unsere Kühl-/Gefrierkombi telefonisch beim Bauknecht-Kundenservice als defekt gemeldet. Diese ist unsere einzige Kühlquelle im 5-Personen-Haushalt. Am 05.09.22 habe ich ebenfalls telefonisch nochmal nachgefragt, da sich bis dahin noch kein Techniker gemeldet hatte. Man hat mit Verständnis reagiert, die Daten abgeglichen und mir gesagt, man werde sich noch einmal mit Dringlichkeit an den Techniker wenden. Am 13.09.22 habe ich dann per WhatsApp Kontakt aufgenommen, da immer noch kein Techniker angerufen hatte. Nochmal wurden die Daten abgeglichen und mir wurde versichert, dass sich der Techniker noch diese Woche meldet. Nun sind fast zwei weitere Wochen vergangen und niemand hat sich bis heute gemeldet. Mir scheint es fast so, dass bei Kunden, welche eine Versicherung abgeschlossen haben und damit ja schön bezahlen, eine Reparatur dann nicht mehr so sehr eilt. Ich hoffe natürlich das dem nicht so ist, aber man könnte seitens Bauknecht dann auch offener kommunizieren, warum es einfach so lange dauert bis überhaupt mal ein Techniker anruft. Wir benötigen den Kühlschrank als Familie sehr dringend. Ich hoffe das Sie das nachvollziehen können. MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 14:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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