Termin nicht eingehalten

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399021
  • 139
Anzeige

Kühlschrank defekt kühlt nur 12 Grad. Am 20.6.2022 bekam ich einen Technikertermin für den 18.7.2022. Dieser wurde mir sogar am 15.7.2022 nochmals bestätigt. Heute morgen 18.7.2022 wurde der Termin auf den 3.8.2022 verschoben. Es ist eine Frechheit ich habe extra einen Urlaubstag genommen. Draußen sind heisse Temperaturen und ich kann im Kühlschrank nix weiter lagern. Es kann doch nicht wahr sein,daß ich mitten im Sommer solange auf einen Techniker warten muss dazu meinen letzten Urlaub stag einbüßen muss.

Teilen

18-07-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 22:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu lange warten auf Termin

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.