Unglaublich frecher Techniker !

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503233
  • 151
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Wir hatten gerade Besuch von einem Techniker von Bauknecht wegen einem Garantiefall. Seit ca 2 Wochen sind in der frischgewaschenen Wäsche Ölflecken. Der Techniker kommt, schließt den Laptop an, nach 3 Minuten packt er zusammen und sagt meinem Sohn , wir waschen falsch !?! Er könnte einen neuen Filter einbauen, kostet 230 Euro, oder ne neue kaufen, dann war er wieder weg.Mein Sohn informierte mich telefonisch und ich rief kurz danach den Techniker an, ich habe gefragt ob man nicht in die Maschine schauen muss um festzustellen ob dort vielleicht etwas undicht ist. Darauf sagte er" von einem Blödmann lässt er sich nicht seinen Job erklären und legte auf ,zu meinem Sohn war auch schon sehr unfreundlich und kam mit schlechter Laune rein . Nun frage ich mich, ist das Methode von Bauknecht um Garantiefälle zu umgehen, oder dieses unglaubliche Verhalten allein auf die Kappe des Technikers. Ich fühle mich allerdings mit meiner 1 Jahr alten Waschmaschine von Bauknecht im Stich gelassen. Ich bin mal gespannt ob hier drauf überhaupt reagiert wird.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig ignorant, mein Anliegen wurde einfach ignoriert, nicht darauf eingegangen, es ging immer nur darum das ich bezahlen muss. Das der Techniker bevor er anfängt zu arbeiten unterschrieben haben wollte das die Waschmaschine in Ordnung ist habe ich noch nie erlebt. Von der ersten Sekunde an habe ich bei Bauknecht das Gefühl gehabt übers Ohr gehauen zu werden.
Ich kann nur allen raten,
Finger weg !

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Bauknecht
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