Seit 10 Wochen warte ich auf die Reperatur meiner Waschmaschine. Habe extra eine Versicherung abgeschlossen, für den Fall das was mit der Maschine sein sollte.
Raus geschmissenes Geld.
Der 1.techniker keine Ahnung von seinem Job, und hat nicht die richtigen Schäden aufgenommen.
Bekomme Termine, die nie statt finden. Und Absagen natürlich kann man dann auch nicht. Bin gespannt, wie lang ich nun noch warten muss,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 14:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.