Da Sie ja leider telefonisch nicht mehr erreichbar sind, bzw. mich zweimalig nach einen Gespräch mit Frau Hausmann über mein Problem aus der Leitung werfen. Sende ich Ihnen noch einmal schriftlich mein Problem.
Ich habe bereits zweimalig einen Techniker für die Waschmaschine in Anspruch nehmen müssen, beim letztmaligen Besuch wurde mir erklärt dass wir wahrscheinlich den Kundendienst noch öfter benötigen werden, da bei der Waschmaschine anscheinend die Lager nicht richtig eingebaut wurden. Jetzt ist es schon wieder soweit, die Waschmaschine wandert durch den Raum beim Schleudervorgang.
Beim ersten Mal war bereits das Flusensieb defekt, wodurch das halbe Bad unter Wasser stand.
Beim zweiten Mal stieg Rauch aus der Maschine da die Trommel so fest war.
Ich möchte Sie nun Bitten das Problem endgültig zu lösen, da anscheinend eindeutig ein Produktionsfehler vorliegt und ich von einer 5 Monate alten Waschmaschine erwarte das diese auch ohne Kundendienst funktioniert. Dies ist wahrlich keine Werbung für Ihr Produkt.
Nachdem ich jetzt wieder mit ihren Kundenservice telefoniert habe und jetzt wieder ein Techniker kommt( Termin 29.06.) ist meine Geduld endgültig zu Ende. Ich nehme mir wegen einer neuen Waschmaschine nicht dreimal Urlaub wegen einen Technikertermin
Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass es mir am liebsten wäre wenn wir den Kauf rückgängig machen würden, da ich mit den ganzen Procedere nicht mehr einverstanden bin.
Ich habe auch bereits den Verkäufer in diesem Falle Lidl über den Vorfall informiert.
Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen äußerst dankbar, da ich sonst andere Schritte einleite.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 19:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Liebes Team von Reklamation 24,
Das Problem mit Bauknecht hat sich insofern gelöst, in dem ich Lidl (in diesen Fall der Verkäufer) eingeschaltet habe. Lidl hat nach dem Sie meinen Fall geprüft haben, die Waschmaschine zurückgenommen. Bauknecht hingegen hätte mir erneut einen Reparaturtermin in 3 Wochen gegeben und darauf verwiesen, dass die Maschine nur repariert wird und kein Ersatzanspruch besteht.
Vielen lieben Dank und noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.