Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Mär 2021
Bei jeder mail oder Telephonat zu einem Problem//Retour hat man immer andere (genervte) Mitarbeiter,anstatt sich einer mit diesem Kunden beschäftigt,immer wieder muss man die "Geschichte" von vorne erklären,und das nervt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Schlechter als schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Ich bin immer sehr zufrieden . Und eine Reklamation kann schon mal sein. Aber da steckt man halt nicht drin
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2021
Ich bin sehr enttäuscht. Warte nun seit Wochen auf eine Reaktion und vor allem auf eine Entschädigung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2021
war schon ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2020
Reklamation wurde sofort und ohne Probleme gelöst, Ersatz Artikel wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2020
Heute haben wir unseren Tisch erhalten und von Baur einen Nachlass auf den Preis des Tisches als Entschädigung erhalten. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Es hat zwar Jahre! gedauert, bis das Lieferanschriftenänderungsproblem gelöst wurde. Aber Baur hat diese eine letzte Chance, mich als Kundin zu behalten, gerade noch genutzt, wobei ich es eine Frechheit finde, mich so lange hinzuhalten und mir dann einen 5 Euro Gutschein zu senden. ( bei dem ganzen Ärger brauchts mehr als 5 Euro)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Sehr guter Kundenservice,, alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen! Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Einfach schlecht und sitzen Geld verdienen ich frage mich keine im baur ist nicht jemand da sie ist kontrollieren? das auch entrasante
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2020
Nur nach Beschwerde wurde mein Anliegen gelöst. Dafür dann aber ziemlich schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2020
Sehr schnelle Lösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Problem behoben
11 Sep 2020
Guter Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2020
Schnelle Lösung unseres Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Speziell in diesem Fall war der Kundenservice sehr schlecht... aber generell kann ich nicht meckern und Anliegen wurden in den 5 Jahren in denen ich Kunde dort bin immer schnell und zufriedenstellend gelöst. Aber wie gesagt, in diesem einen Fall eine glatte " sechs setzen".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Inkompetent und nicht Kritikfähig. Als Dank durfte ich nicht mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2020
Ich werde mir Überlegen ob ich weiterhin bei Baur Versand kufen werde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA