Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jul 2020
Die ersten Kontakte waren sehr schwierig, da man auf mein Problem nicht eingegangen ist. Nach der Beschwerde bei Reklamieren 24 wurde das Problem kurzfristig gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Nach unserer Reklamation wurde uns von der Teamleiterin ein Extra Rabatt und schnellere Lieferzeiten versprochen. Pustekuchen ... erst gestern wurde die Lieferzeit um weitere 2 Wochen erhöht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2020
Bauer sollte sich dringend einen anderen Versandpartner suchen. Auch die Mitarbeiter selbst sagen nur das gleiche. Eine Entschädigung wäre das mindeste gewesen. Aber nichts! Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020
Der Service war gut, mir wurde ein neuer Tisch geschickt. Allerdings werde ich allgemein keine Möbel mehr online bestellen. Der neue Tisch kam auch mit Transportschaden an, war einfach nicht für Paketdienst geeignet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2020
Problem behoben
04 Jun 2020
Vielen Dank für die Hilfe.Ein grosses Lob.Gut daß es Euch gibt. empfehlung habe ich schon weiter gegeben.Liebe Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Problem ungelöst!
02 Jun 2020
Baur hat sich zwar auf die Reklamation gemeldet, aber keine wirklichen Alternativen genannt. Auf meine Antwort und die Bitte das Regal wieder abzuholen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2020
Das Problem wurde nicht gelöst. Meine Ware wurde noch immer nicht verschickt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2020
Am Anfang schlecht aber nach mehreren Anrufen alles zur meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2020
Baur hat sich für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2020
sehr schlecht nur reden ..hab mein Geld noch nicht wieder ..die rücknähme hat sich verschoben ..nie wieder ..danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2020
Ich habe am 28.01.2020 meine Jacke per Email bei baur reklamiert, am 29.01.2020 bereits eine Antwort erhalten und am 31.01.2020 traf bereits die neue Jacke ein. Kommunikation war sehr nett und alles verlief schnell und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2020
Alles sehr gut gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2020
Nach einigem hin und her am Ende alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2019
Problem ungelöst!
02 Dez 2019
Nach fast 2 Monaten Lieferung des Bettes kann mir immer noch kein klares Lieferdatum des fehlendes Rollrostes genannt werden. Wer verschickt ein Bett und schickt zwei von drei fehlenden Rollrosten nicht mit und braucht dann über 2 Monate und zig Beschwerdeschreiben um diese zu liefern ???? Finger weg !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2019
Leider kann ich mir von den vielen zusagen des Baur Teams keine Urlaubstage zurückholen. Die Zeit und den Ärger den ich mit diesem Unternehmen und damit zusammenhängend Hermes hatte und habe, unglaublich und nicht mehr in Worte zu fassen. Ich würde nicht mal meiner Schwiegermutter zu einer Bestellung bei Baur raten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2019
Ich bin schon etwas enttäuscht, das ich erst über REKLAMIEREN24 de. erreichen konnte, das die Abholung der Fahrräder und die Gutschrift geklappt hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2019