BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben
48.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 385

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben

BAUR
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Jul 2020

Die ersten Kontakte waren sehr schwierig, da man auf mein Problem nicht eingegangen ist. Nach der Beschwerde bei Reklamieren 24 wurde das Problem kurzfristig gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2020

Nach unserer Reklamation wurde uns von der Teamleiterin ein Extra Rabatt und schnellere Lieferzeiten versprochen. Pustekuchen ... erst gestern wurde die Lieferzeit um weitere 2 Wochen erhöht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Bauer sollte sich dringend einen anderen Versandpartner suchen. Auch die Mitarbeiter selbst sagen nur das gleiche. Eine Entschädigung wäre das mindeste gewesen. Aber nichts! Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2020

Der Service war gut, mir wurde ein neuer Tisch geschickt. Allerdings werde ich allgemein keine Möbel mehr online bestellen. Der neue Tisch kam auch mit Transportschaden an, war einfach nicht für Paketdienst geeignet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2020

Alle Erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2020

Vielen Dank für die Hilfe.Ein grosses Lob.Gut daß es Euch gibt. empfehlung habe ich schon weiter gegeben.Liebe Grüße

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

sehr lieb

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2020

Baur hat sich zwar auf die Reklamation gemeldet, aber keine wirklichen Alternativen genannt. Auf meine Antwort und die Bitte das Regal wieder abzuholen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2020

Das Problem wurde nicht gelöst. Meine Ware wurde noch immer nicht verschickt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2020

Am Anfang schlecht aber nach mehreren Anrufen alles zur meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2020

Baur hat sich für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2020

sehr schlecht nur reden ..hab mein Geld noch nicht wieder ..die rücknähme hat sich verschoben ..nie wieder ..danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2020

Ich habe am 28.01.2020 meine Jacke per Email bei baur reklamiert, am 29.01.2020 bereits eine Antwort erhalten und am 31.01.2020 traf bereits die neue Jacke ein. Kommunikation war sehr nett und alles verlief schnell und unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2020

Alles sehr gut gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2020

Nach einigem hin und her am Ende alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2019

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2019

Nach fast 2 Monaten Lieferung des Bettes kann mir immer noch kein klares Lieferdatum des fehlendes Rollrostes genannt werden. Wer verschickt ein Bett und schickt zwei von drei fehlenden Rollrosten nicht mit und braucht dann über 2 Monate und zig Beschwerdeschreiben um diese zu liefern ???? Finger weg !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2019

Leider kann ich mir von den vielen zusagen des Baur Teams keine Urlaubstage zurückholen. Die Zeit und den Ärger den ich mit diesem Unternehmen und damit zusammenhängend Hermes hatte und habe, unglaublich und nicht mehr in Worte zu fassen. Ich würde nicht mal meiner Schwiegermutter zu einer Bestellung bei Baur raten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2019

Ich bin schon etwas enttäuscht, das ich erst über REKLAMIEREN24 de. erreichen konnte, das die Abholung der Fahrräder und die Gutschrift geklappt hat!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2019

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen