Sehr schlechter Kundenservice

  • 13 Okt 2023
  • #551080
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Am 5. April 2023 habe ich mir über diesen einen Bikini der Marke lascana bestellt. Dieser Bikini war wirklich nicht gerade einer der günstigsten. Von daher ist es für mich leider noch schlechter nachvollziehbar, was für eine Qualität der Bikini aufwies. Im August kam der Bikini dann zum Einsatz und ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass das Material völlig ausgeleiert war. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Baur Versand Kundenservice in Verbindung gesetzt (alles geschah per E-Mail) mein Problem geschildert Und sollte auf Grund einer Materialprüfung den Bikini zurückschicken. Auch das geschah meinerseits am 21. September 2023 nach, ewiger Wartezeit kam dann (nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits) endlich eine Antwort, wobei mir heute mitgeteilt wurde, dass ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalte. Ich habe den Kundenservice mehrfach drauf hingewiesen, dass ich mein Kundenkonto bei Baur kündigen möchte und die Gutschrift auch nicht auf mein Kundenkonto sondern auf mein Konto ausgezahlt haben möchte. darauf ist man nicht eingegangen und hat jetzt einfach das Geld als Gutschrift meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Mein Problem ist jetzt, wie komme ich an mein Geld, ich möchte dort auf keinen Fall mehr bestellen und auch für die Zukunft dort alles auflösen.
Auf Nachfragen erhält man leider keine Antwort / Informationen. Diese Vorgehensweise ist für mich nicht akzeptabel. Man hätte mich nach meiner Bankverbindung fragen können beziehungsweise über PayPal das Geld an mich zurückschicken. Aus diesem Grund jetzt hier meine Beschwerde. Für mich kommt dieser Versand überhaupt nicht mehr infrage. Schade.

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13-10-2023 um 11:27 Uhr

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