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BAUR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BAUR zu lösen

49.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Antwortquote

32.4%

Verbraucherempfehlung

35.5%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

4/10

BAUR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BAUR zu lösen

BAUR Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BAUR bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verkratzter Stapelstuhl

Bei meiner letzten Bestellung einer Gartentischgarnitur mit 8 Stapelstühlen stellte sich beim Auspacken heraus, daß einer der Stühle seitlich sehr zerkratzt war. Das blanke Metall war an einigen Stellen zu sehen. Ich habe Sie kürzlich bereits angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schlechter Service

Eir haben nach ca. 1 Jahr rin Austauschsofa erhalten, da die Nähte des Sofas rissen. Nach zwei Jahren rissen auch die Nähte des Austauschsofas. Nun ist die Garantie abgelaufen, aber keinerlei Kulanz, obwohl ein Mangel in der Qualität wohl nicht der Anspruch von BAUR sein kann, bei einem SOFA-Warenwert Wenn man öffentlich bewertet, gibt BAUR vor helfen zu wollen, nur um den Schein zu wahren.


Sohle von Josef Seibel Schuh löst sich

Ich habe am 24.1.2024 einen Josef Seibel Schnürschuh ,, Neele,,44 in schwarze in der Größe 37 erhalten den ich bestellt habe. Nach 3 bis 4 mal wo ich diesen Schuh getragen habe sah ich das die Sohle an der Außenkante innen gebrochen ist. Das ärgert mich total. Da ich sonst sehr gut mit Josef Seibel fahre. Ich bitte um eine Rückmeldung. MFG Fr.****** ******


Bei der Rücksendung sei falsche Ware zurück geschickt worden sein!

Ich habe eine Soundbar bei Baur bestellt und am 21.02.2024 zurück geschickt also innerhalb der 14 Tage Rückfrist. Diese Rücksendung ist in innerhalb von 4 Tagen um genau zu sein am 25.02.2024 zurück geliefert worden. Woche später nach mehrmaligem Email hin und her würde dann nur gesagt entspannen Sie sich dauert halt ein wenig bei Technik also die Bearbeitung. Am 18.03 März habe ich dann ein Fall bei PayPal geöffnet wo ich eine Anzahlung von 340€ getätigt habe damit endlich ein wenig Druck statt findet. Tatsächlich würde dann endlich am 22.03.2024 geantwortet seid dem 27.02.2024 wurde die Retoure bearbeitet jedoch war nicht das richtige Produkt drinne weshalb das an mich zurück geschickt wurde OK? Ja 27.02.2024 zurück an mich heute ist der 23.03.2024 und wo ist das Paket ja das weiß der Kundenservice nicht kann mir auch keine neuen belegen vorzeigen für die Rücksendung solle mich doch einfach noch gedulden. Wirklich der absolute Wahnsinn was hier mit Kunden gemacht wird. Bitte bearbeiten erstattet oder macht irgendwas hauptsache ich bekomme hier jetzt meine 849€ wieder!


Unmögliches Geschäftgebaren bei "BAUR-Versand"!

Anfechtung eines geschlossenen Vertrages (nebst sofortiger PayPal-Zahlung) aufgrund selbst verschuldeten "Fehlers" von und durch den BAUR-Versand! Schriftliche Beschwerden an das Unternehmen und die Geschäftsführung werden einfach nicht beantwortet! Trotz schriftlichen Bitten von mir auf eine Eingangsbestätigung und schriftliche Stellungnahme zu meinen Schreiben ist immer noch keine Antwort/Reaktion von "BAUR" erfolgt! Möchte hier nur mal auf die festen Wertevorstellungen und vier Werte hinweisen, die ja in der "BAUR-Gruppe" so eine herausragende Bedeutung haben sollen...! Von einem postivem "Service-/Einkaufserlebnis" kann man bei "BAUR" mit Sicherheit NICHT sprechen! Werde mit der Angelegenheit meinen Fachanwalt für Vertragsrecht wohl beauftragen müssen...


Ich habe einen Gamingmonitor gekauft , der aber nicht mehr funktioniert

Ich habe am 23.06.2023 einen Monitor gekauft Gigabyte Gaming-Monitor »M34WQ«, 86 cm/34 Zoll, 3440 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz Art.Nr.: 9341420792 der leider nicht mehr funktioniert - und warte nun seit 4 Wochen auf einen Bescheid meiner Reklamation ( Reparatur , bzw Erstattung) - NICHTS Passiert . Obwohl der Verkäufer für die Behebung der Mängel verantwortlich ist , nicht der Hersteller


Keine Gutschrift

Habe bei Baur Couch bestellt, nach 5 Wochen warten absolut falsches Couch bekommen. Also nach kontakt mit Kundenservice Tausch angeboten. Also neu bestellt, Abholung beauftragt, nochmal 5 Wochen warten. Kundenkonto 2x belastet. Am 11.12.2023 diesmal richtige Couch gebracht, andere wurde abgeholt. Bearbeitungszeiten für Rücksendung war mit 3 Wochen angegeben. Hab auch Rücksicht auf Weihnachten genommen. Jetzt wir haben Ende Februar 2024 und immer noch keine Gutschrift erhalten für falsch gelieferte und bereits abgeholte Couch. Am Hotline werde ich nur vertröstet dass die geben es weiter, passiert gar nichts, außer dass ich stets Zahlungserrinerungen bekomme.


fehlerhafte Buchhaltung bei I am walking

An die Geschäftsleitung! Obwohl ich sämtliche Überweisungen von Oktober 2022 - Januar 2024 aufgeführt habe, erhalte ich keine Nachricht. Es wurde sogar mit der Inkasso-Abteilung gedroht. Der Betrag hat sich reduziert wegen Retouren. Ich gehe davon aus, dass dies nicht berücksichtigt wurde. Obwohl ich mehrmals die korrigierte Rechnung per Mail-Anhang zugesandt habe, erfolgt hierauf keine Reaktion. Wird einfach nicht beachtet. Mit meinen Zahlungen von 12,48 Euro bin ich auf dem Laufenden. Es fehlt noch Februar - Mai 2024. Die Differenz von 0,97 Euro füge ich der letzten Ratenzahlung hinzu. Was soll man von solch einem Service halten? Sind diese nicht in der Lage, dies zu berichtigen? Zu diesem Unternehmen habe ich kein Vertrauen mehr und bin froh, dass dies im Mai erledigt ist!


Nichterhaltene Ware wird mir belastet

Erbitte Weiterleitung an die Baur Geschäftsleitung Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr bestellte ich bei Ihnen ein Handy (iPhone15). Das Paket wurde lt. Rechnungsdatum 27.11.23 zugestellt. Leider befand sich in dem Paket kein Handy, sondern eine Powerbank. Nachdem ich sofort den Kundendienst telefonisch kontaktiert habe, sollte ich es zurücksenden, was ich am 04.12.23 per Hermes auch sofort tat. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie ein neues Handy für mich bestellt, was sie auch tat. Die Bearbeitung der Neubestellung funktioniert anscheinend nicht, denn es tat sich nichts, es stand nur immer in Bearbeitung. Ich habe meinerseits die Bestellung storniert. Der Betrag der falsch angekommenen Ware wird und ist meinem Kundenkonto immer noch nicht gutgeschrieben. Ich habe mehrmals die Kundenbetreuung zwecks Klärung angerufen und die Mitarbeiter kamen mir nicht sehr höflich, teilweise unverschämt und laut entgegen, außerdem wurde ich ständig zwecks Entlastung vertröstet. Mir wurde von einem Herren auch gesagt, dass ich nicht ständig anrufen soll. Ich habe schon Angst, zur Klärung nochmal den Kundendienst anzurufen. Ich erbitte nun umgehend schriftlich um Klärung und Gutschrift der Summe für das nicht erhaltene Handy. Ich bin nicht bereit für Ware zu bezahlen, die ich nicht erhalten habe und ich bin nicht bereit ein Handy für eine unehrliche Person zu bezahlen. Ich bin sehr lange Kunde bei Ihnen, aber nach diesem Vorfall habe ich Angst bei Ihnen noch eine Bestellung zu tätigen und überlege mein Kundenkonto bei Ihnen zu kündigen. Mfg. M.******


Zusagen nicht eingehalten

Guten Tag Ich habe bei Baur eine Matratze und ein Lattenrost bestellt. Da ich bei Bestellung der Matratze keine Mitnahme der alten Matratze mitbestellen konnte, obwohl Baur damit wirbt, habe ich mich per Mail an Baur gewandt. Es wurde mir zugesagt, daß beide Teile am gleichen Tag geliefert werden und die alten Teile mitgenommen werden. Leider wurde die Matratze bereits geliefert und die alte natürlich nicht mitgenommen. Am Freitag kommt das Lattenrost. Können Sie bitte veranlassen, dass die alte Matratze mitgenommen wird, so wie es mir zugesagt wurde. Über diese nicht eingehaltenen Zusagen, bin ich schon sehr verärgert. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Der Chatverlauf erfolgt unter der Ticket Nr. DE33-206977573.


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Kontaktdaten

Webseite
www.baur.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BAUR beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BAUR einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BAUR zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BAUR einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BAUR senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BAUR um Stellungnahme.

Wie kann ich BAUR telefonisch erreichen?

Du kannst BAUR telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09572 / 50 30

Wie kann ich den Kundenservice von BAUR per E-mail erreichen?

Du kannst BAUR eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@baur.de

Wie vertrauenswürdig ist BAUR bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 384 öffentliche Beschwerden über BAUR verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BAUR wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 32.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BAUR hilfreich sein.

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