lieferug ohne ankündigung

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257813
  • 253
Anzeige

Ich habe ein Sideboard bestellt ,was eigentlich erst in zwei Wochen geliefert werden sollte.Nach fünf Tagen stand es dann ohne Lieferankündigung im Hausflur ,durch Hermes.Weder Hermes noch Baur hatten mir eine vorzeitige Lieferung angekündigt.Nun kann ich zu sehen wie ich das Sideboard in meine Wohnung bekomme.Der Kundendienst findet das ganz normal und ist nicht bereit mir mit einer Entschädigung oder etwas ähnlichem entgegenzukommen.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 14:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlechter Kundenservice und telefonisch auch nicht an Klärung eines Problems interessiert,erst nach Beschwerde und mehrmaligem e-mail Kontakt bereit zur Klärung

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.