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Reklamationen & Beschwerden (385)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BAUR. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BAUR Geld Rückerstattung

Im August 2022 bestellte ich ein Mofaroller bei Ihnen. Mit zweijähriger Garantie. Wurde bar bezahlt. Der Roller wies nach kurzer Zeit Einige Mängel auf. Nach Überprüfung der hauseigenen Werkstatt wurde mir mitgeteilt das der Roller als Retoure zurück ging. Nun warte ich bereits 6Wochn auf mein Geld Täglich wird mir von Mitabeitern der Service Abteilung von Baur ich solle mich gedulden . War heute beim Anwalt diesbezüglich dieser riet mir Baur letztmals eine Frist von 1. WOCHE zusetzen mir mein Geld zurück zuzahlen. Was ich hiermit nun tun werde. Ich bin Kunde bezahle stets pünktlich meine Raten Meine Geduld ist nun am Ende Bitte um schnellste Rückerstattung und auch um eine Info IHRERSEITS

BAUR 2 Artikel mit Mängeln

Die Firma baur schickt mir einen Kleiderschrank und eine Wohnwand. Beide Artikel weisen Mängel auf, die man erst nach dem Zusammenbau sieht. Für beide Artikel bietet man mir einen Preisnachlass von 4% an. Bei einem Austausch der Möbel soll ich alles selbst wieder abbauen und aufbauen. Das ist ein echt miserabler Kundenservice. Ich kann nur allen vom Kauf bei baur.de dringend abraten. Zudem bedient sich das Unternehmen zum Teil völlig inkompetenter Callcenter-Mitarbeiter, die nichts verstehen und dann noch falsche Abholungen in die Wege leiten, obwohl die Vorgänge noch nicht mal geregelt und angesprochen sind. EINFACH NUR TOTAL ENTTÄUSCHEND! Nie wieder werde ich dort kaufen und werde allen in meinem großen Bekannten-, Freundes- und Kundenkreis vom Kauf bei baur.de abraten.

BAUR Apple Watch verschollen und nun?

Ich habe Anfang März eine Apple Watch bestellt, diese jedoch zurück gesendet. Am 8 März angekommen, habe natürlich einen Versicherten Versand gewählt. Nach 2 Wochen mal nachgefragt, da trotz Rückgabe die Ratenzahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Ware wäre noch nicht angekommen, dann ist die Ware angekommen aber noch im Lager. Bearbeitung von ihren würde länger dauern. Nächster Monat wieder Rate abgebucht. Ja müssen sie mal nachsehen. Habe dann eine email bekommen. Geld wird nicht erstattet weil ich was falsches zurück gesendet habe? Dann heißt es, Ware kam gar Nie an. Ja was denn nun? Jeder erzählt mir was anderes. Ich soll jetzt monatlich für nichts bezahlen. Keiner hört mir zu, ich werde nur abgewimmelt. Am Telefon mir inkompetente Leute, die überhaupt nicht auf irgendwas eingehen. Es gibt keine konkreten Lösungsvorschläge und raus reden und ich bin die dumme obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich möchte wissen, kam das Paket an, ja oder nein. Das weiß da dort anscheinend selbst niemand. Wenn ja, was war denn dann bitte drinnen? War es beschädigt? Wurde die Uhr evtl geklaut? Hat der versand Dienst schuld? Vielleicht hat einfach ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Wo soll ich noch ansetzen? Was soll ich tun an wen kann ich mich wenden? Ich bin verzweifelt

BAUR Stornierte Gastbestellung wird dennoch versandt... Gutschrift ausbleibend

Hallo, ich habe am 1.5.23 eine Gastbestellung getätigt und der Geldbetrag wurde von meinem PayPal Konto abgebucht. Es gab keinerlei Bestellbestätigung via E-Mail. Habe dann den Kundenservice angeschrieben und um Stornierung gebeten. 1 Aussage war, es gibt keine Bestellung. Ein paar Stunden später gab es eine weitere E-Mail, die Bestellung wäre eingegangen und die Gutschrift erfolgt in 2-3 Tagen. Am 5.5.23 war immer noch keine Gutschrift erfolgt. Habe den Kundenservice nochmals kontaktiert und musste dann erfahren, dass die Ware versendet wurde, alles ohne Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung. Die Ware wurde nach Erhalt umgehend und ungeöffnet zurück gesendet, welche auch am 8.5.23 bei Bauer angekommen ist. Das ganze ist ökologischer und ökonomischer Unsinn. Und mir raubt das Ganze Zeit, Nerven und momentan auch noch mein Geld. Alles extrem kundenunfreundlich. Zum Glück wurde mit PayPal bezahlt und ein Fall eröffnet.

BAUR Lieferzeit mittlerweile fast 8 statt 4 Wochen

Meine Bestellung wurde angeblich bei der Spedition beschädigt. Seitdem weiß der eine nicht, was der andere macht. Ich habe mittlerweile schon das dritte Mal bei Baur angerufen und jedes Mal wird man vertröstet, dass sie eine Anfrage stellen. Wie kann es bitte sein, dass Baur keinen Kontakt zum Hersteller herstellen kann? Seit fast fünf Wochen liegt meine Bestellung nun bei Hermes und scheinbar weiß niemand wann die Ersatzlieferung endlich eintreffen wird, weil der Hersteller scheinbar nicht zu erreichen ist. Finger weg von Baur, Kommunikation funktioniert hier absolut nicht!

BAUR Doppelt wird abgebucht.

Hallo, Ich habe 2 Teppiche bestellt und 1 Fußmatte. Ein Teppich habe ich zurückgeschickt, weil leider nicht gepasst. Das Geld habe ich zurückerhalten. 1 Teppich bezahlt am 12.4.23 mit Paypal 48,79 Euro. 1 Fußmatte, bezahlt am 18.4.23 mit Überweisung 39,99 Euro. Ich habe Zahlungsaufforderung bekommen, sofort bei Kundendienst gemeldet und reklamiert, bedauerlicherweise ohne Erfolg. Heute habe ich Kontoauszug geholt und gesehen Baur Versand alle zwei Beträge wieder abgebucht am 3.5. und am 8.5. was ist schon bezahlt worden. Ich werde natürlich das Geld zurückholen. Ich bin so enttäuscht, weil nützt nicht schreiben, Kontoauszüge geschickt, trotzdem ignorieren die Reklamation.

BAUR Rückerstattung dauert und dauert und dauert ....

ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Die Rücksendung wurde mir von Baur per mail bestätigt mit dem Hinweis '... wir bemühen uns ....'. Habe mehrfach nachgefragt per mail und Telefon und werde immer vertröstet, passiert ist bis heute nichts ! Kann wirklich nicht nachvollziehen, was da so lange dauert. In meinem Fall geht es nur um einen kleineren Betrag (33 €), aber es geht ums Prinzip und letztlich um das Vertrauen in den Lieferanten. Bei mir ist es auf Null gesunken. Hätte ich die Bewertungen hier vorher gelesen, dann hätte ich niemals bei baur etwas bestellt.

BAUR Nach 8 Wochen noch kein Geld

Guten Morgen, Ich habe am 03.03.23 eine Apple Watch bestellt und diese am Tag drauf zurück gesendet. Es war leider die falsche Größe. Die Uhr kam am 08.03 bei Baur an. Seid dem wird trotzdem monatlich mein Konto mit der Ratenzahlung Belastung. Auf Nachfrage kommt immer irgendwas. Die Uhr wäre noch nicht im Lager eingetroffen, die Bearbeitung von Uhren dauert oft länger… 8 Wochen? Ich bin stinke sauer. Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich mache soll? Ich werde wohl nächste Woche zum Anwalt gehen

BAUR Erst Lieferung darf nur an die Rechnungsadresse

Erste Lieferung dürfte nur an die Rechnungsadresse daher wird die Lieferung mit Sperrgut an die Rechnungsadresse geschickt. Ich müsste jetzt eine Speditionsfirma beauftragen, dass ich die die Bestellung an die Lieferanschrift liefern lassen kann. Baur lässt sich nicht darauf ein, dass die Adresse umgeändert wird. Erste Mal bei Baur und nie wieder! Kundenservice null!

BAUR Inkassoverfahren

Letzte Woche eine Forderung von Baur über 1.300 € bekommen, obwohl wir seit mindestens 6 Jahren bei Baur nichts bestellt haben. Auf der Mahnung ist weder eine RechnungsNr. noch eine Ware genannt. Habe die Sache der Polizei übergeben.

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