Retourengutschrift nach vier Wochen immer noch nicht erhalten

  • 13 Nov 2023
  • #559860
  • 193
Anzeige

Meine Retoure liegt seit 12.10.2023 bei Baur und ich habe bis heute noch keine Gutschrift auf mein PayPal-Konto bekommen.

Das ist doch eine Frechheit. Ich habe mehrfach E-Mails an Baur Versand und bekomme immer die gleichen Antworten. Geduld Geduld. Ich habe langsam keine Geduld mehr.

So schreibt das BGB vor:

Diese Rückzahlungsfrist beginnt nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB für den Händler mit Zugang der Widerrufserklärung. Ab deren Erhalt hat der Händler also grundsätzlich 14 Tage Zeit, die Rückzahlung vorzunehmen.
Antwort heute von Baur:
Die Rückzahlung Ihrer Anzahlung von 360,00 Euro erfolgt heute auf Ihren gewählten Zahlungsweg.

Es ist 19:57 Uhr, noch keine Zahlung auf mein Paypalkonto!

Daher bleibt die Beschwerde weiterhin offen und noch nicht abgeschlossen. Mal sehen, wann das Geld endlich kommt.
Weitere Mail : Die Rückzahlung meines Guthabens wurde heute wieder neuer E-Mail angekündigt und soll in Kürze erfolgen, ich erhalte dann eine-Mail von PayPal.

Schauen wir mal ...!
Weitere Mail :Nur Vertröstungen keine Rückerstattung bis jetzt und wir haben den 13.11.2023 Anzahlung am 11.10.2023 bei Baur gebucht Wahnsinn wie lange die für eine Rückerstattung brauchen obwohl wir in der digitalen Welt leben wo alles schnell geht auch was Überweisung betrifft. Ich möchte echt mal wissen was die machen wollte nicht den ihre Weihnachtsfeier mit finanzieren:-)Bei keinen anderen Versandhaus oder Online-Händler habe ich solche schrägen Vorkommnisse erlebt.
Und da gehe ich an das Fernsehen an die Öffentlichkeit, jeder Stelle freut sich drüber wenn sie über sowas berichten dürfen, wenn BAUR sich nicht entschuldigt und endlich meine 360€ auf mein Paypal zurückerstattet.

Teilen

13-11-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.