Retourenschein

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225608
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Ich versuche seit mehreren Wochen einen falschen Artikel zurück zu senden, der Retourenschein kann nicht eingelesen werden,ich habe mich immer wieder telefonisch gemeldet und die Zusage bekommen das mir ein neuer zugesand wird es passiert gar nichts ich habe die Ware immer noch hier und kann sie nicht zurücksenden da ich keinen Drucker habe um mir einen Auszudrucken was ich immer wider erwähnt habe .Außerdem wartete ich zwei Wochen auf die Rückmeldung des Technischen Kundendienstes der sich melden wollte weil meine Waschmaschine bei der Lieferung nicht angeschlossen wurde obwohl ich das mit gebucht habe bei der Bestellung.Mittlerweile habe ich auf eigene Kosten einen Technicker kommen lassen.Ich bin sehr Überrascht wie man mit Kunden umgeht die immer pünktlich ihr Rechnung begleichen,ich werde kein Kunde mehr bleiben es gibt Unternehmen wo manals Kunde besser behandelt wird

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 14:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für so ein VERHALTEN einem Kunden gegenüber der immer Pünktlich seine Rechnungen bezahlt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

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