Ständige Unzufriedenheit

  • 21 Mär 2021
  • #207692
  • 275
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit letztem Jahr ständig Probleme
mit Ihnen gehabt. Sie haben meine ersten Bestellungen (ohne Angabe von Gründen) ca. 2 Wochen vor Auslieferung storniert. Wir hatten alles auf Rechnung bestellt. Dann mussten wir erneut alles von vorne bestellen, sodass wir dann wieder 10 Wochen auf unsere Möbel warten mussten. Auf einmal ging auch die Zahlung auf Rechnung nicht. Gut, dass wir auch Paypal haben. Unser Schlafzimmerschrank wurde zum Teil mit fehlerhaften Montageteilen geliefert und auch nicht vollständig. Wir mussten ständig hin- und her telefonieren, sodass die fehlenden Teile endlich bestellt wurden und wir aber erneut 4-5 Wochen warten mussten. Der Monteur, den wir privat beauftragt hatten, musste 2 mal kommen, sodass wir ihn auch 2 mal bezahlen mussten. Den Vorratsschrank, den wir zuletzt bestellt hatten, haben Sie auch nicht geliefert. Der ist laut Hermes an Sie zurückgesendet wurden. Sie haben uns den Umzug super erschwert! Das ist kein Kundenservice!

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21-03-2021 um 12:36 Uhr

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BAUR
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