Tapete Mangelhaft, 3. Wahl Artikel - Unverschämte Problemlösung seitens Baur!

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  • 23 Jan 2023
  • #460445
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Baur hat sich hier leider 0 (steht aber leider nicht zur Auswahl) Sterne verdient.
Kundenservice? Welcher? Kennen die nicht.
Zum Problem, wir haben Tapeten bestellt, wir haben Möbel abgebaut, damit wir das Zimmer unserer Tochter tapezieren konnten. Dann als wir die Tapetenrollen öffneten haben wir die Fehler (große weiße Farbpunkte, Ränder schlecht bedruckt), bzw. die schlechte Qualität entdeckt, daraufhin habe ich mich sofort schriftlich gemeldet und auch einige Fotos der Mängel gesendet. Wir haben 1 Woche auf eine Rückmeldung gewartet. Unser ganzer Flur stand mit abgebauten Möbeln voll, meine Tochter hatte kein Zimmer und musste bei uns mit im Bett schlafen! Dann kam leider die Antwort, dass die Bearbeitung 2 – 3 Wochen dauert?! Da hatten wir genug und haben die Tapeten trotz der Mängel an die Wand gebracht.
Noch mal telefoniert, es wurde uns 1 € Rabatt pro Rolle, die regulär 22,99 € kostet angeboten.
Nochmal schriftlich widersprochen – Antwort Baur: „Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ein Nachlass richtet sich immer nach dem Warenwert, wie und wo die Beschädigung am Artikel ist und ob er in seiner Funktion gestört ist“
Ich finde es eine Frechheit, 1 € Rabatt pro Rolle anzubieten, die Fehler sind leider zu stark, es kann immer mal ein Fehler auftauchen, da stell ich mich auch nicht an, aber hier sind zu viele Fehler! Es ist fast auf jeder Bahn ein Fehler! Das wäre auch schon keine 2. Wahl Tapete mehr.
Nie wieder! - Lieber woanders kaufen!

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23-01-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, an den Bauer Kundenservice, Problem konnte heute gelöst werden!

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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