Unmögliche Kommunikation am Telefon

  • 01 Jun 2021
  • #242835
  • 267
Anzeige

2 Lieferungen wurden um mehrere Wochen verschoben von 8 Wochen Lieferzeit wurde 14 Wochen dann 20 Wochen gemacht und auf Nachfrage wie das passieren kann wurde das Telefon Frech aufgelegt angeblich war ihr Name Frau ******

Teilen

01-06-2021 um 06:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.