Es wurde eine Home affaire Vitrine »Anabel«, aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren bestellt, die auch relativ bald geliefert wurde. Aber nicht vollständig! Kundenservice wurde darüber sofort informiert. Es sind schon 6 Wochen rum, aber es ist immer noch nichts passiert: Bei jeder Meldung beim Kundenservice stellt man gleiche Fragen, ohne vorherige Meldungen zu berücksichtigen, und dann ist wieder Ruhe, bis man sich wieder meldet... Und dann wieder mit dem selben Erfolg... Das Problem wird komplett ignoriert: Es findet keine Nachsendung statt, man sieht seitens Baur keine Bereitschaft mein Problem zu lösen. Schade... bei dem Preis, was der Artikel kostet, so ein Service. Nie wieder!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 19:47 Uhr
Immer noch keine Interesse seitens der Firma das Problem zu lösen...
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 20:39 Uhr
immer noch nichts passiert
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 18:39 Uhr
Problem immer noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 20:57 Uhr
Nichts...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.